Waldershof – Strahlende Gesichter gab es in der Waldershofer Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Kemnather Land – Steinwald. Dort verteilte Bankvorstand Joachim Geyer und Geschäftsstellenleiter Werner Spörer im Beisein zahlreicher Mitarbeiter des Geldinstituts Spendengelder in Höhe von insgesamt 3000 Euro. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Gewinnsparens. Insgesamt schüttet das Geldinstitut in seinem gesamten Geschäftsbereich 30.000 Euro aus.

Vorstand Joachim Geyer betonte bei der Spendenübergabe: „Wir wollen damit das ehrenamtliche Engagement in allen Bereichen der Kösseinestadt würdigen.“ Zudem sei das erwirtschaftete Geld aus dem Gewinnsparen in den Vereinen mit ihrer hervorragenden Jugend- und Nachwuchsarbeit sehr gut angelegt.

Jeweils 250 Euro gingen an den AC Waldershof, die Ortsgruppe des Fichtelgebirgsvereins, die Tischtennisabteilung des TSV Waldershof, die BRK-Bereitschaft Poppenreuth, die Krabbelgruppe Waldershof, den Siedler- und Eigenheimverein, den evangelischen Kirchenchor, den katholischen Kirchenchor, den Square-Dance-Club Wild Bunch, den Männergesangsverein Waldershof, die Freiwillige Feuerwehr Poppenreuth und die neugegründete „Löschbande“ der Freiwilligen Feuerwehr Waldershof.

Unser Bild zeigt:

Stephan Schremmer (Fichtelgebirgsverein Waldershof)
Peggy Schug (Krabbelgruppe Waldershof)
Ulrich Weig (Square Dance Club Wild Bunch Waldershof)
Bärbel Burger mit ihren Kindern Theresa und Xaver (Krabbelgruppe Wasldershof)
Josef Steinkohl (Square Dance Club Wild Bunch Waldershof)
Cornelia Kraft (Evang. Kirchenchor Waldershof)
Werner Stehbach (Kath. Kirchenchor Waldershof)
Wolfgang Kellner (Siedler- u. Eigenheimvereing Waldershof)
Josef Zöllner (Männergesangsverein Waldershof)
Peter Wildgans (TSV Waldershof)
Markus Schultes (FFW Poppenreuth)